Speziell diabetische Füße benötigen fundiertes Wissen, welches ich mir über die Jahre angeeignet habe. Ich nehme regelmäßig an Fachschulungen teil, so auch 2015 in der Uniklinik Graz, um Ihnen bestmögliche Fußpflege auch bei diabetischem Fußsyndrom anbieten zu können.

Meine Lehrausbildung zur Bandagistin beendete ich erfolgreich im Sanitätshaus Neumann in Ried im Innkreis. Anschließend  Auslandsaufenthalte in Großbritannien und Amerika. Nach meiner Rückkehr absolvierte ich mit großer Begeisterung die Fachausbildungen zur Masseurin, Kosmetikerin, Fußpflegerin und zum Make-up Artist in Graz, Salzburg und Wien. Jahrelange Berufserfahrungen sammelte ich in Kurzentren sowie in 4 und  5 ***** Hotels in Österreich.

Nach meiner siebenjährigen Tätigkeit als SPA-Managerin in Bad Aussee habe ich mich entschlossen, den Weg der Selbständigkeit zu gehen. Meine Praxis in Moosham ist geprägt von freundlicher Atmosphäre und Professionalität. Ich möchte, dass Sie sich wohlfühlen, gut beraten werden, eine kompetente Behandlung erfahren und rund um versorgt werden.

Ich freue mich auf Ihre Voranmeldung,

Ihre Birgit Cernak

Über mich

 

 

 

 

”DAMIT ES BESSER GEHT”

Gesunde Füße bei Diabets mellitus - verwöhnen Sie Ihre Füße!!

 

 

 

 

Logo_kurz_Handwerk_statt_Mundwerk_ohne_HG_RZ
Qualitaetssiegel_Fusspflege
Qualitaetssiegel_Massage
Qualitaetssiegel_Kosmetik